Wie kann ich offener / selbstbewusster & viel redner werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Dich nicht ändern, Du kommst hier offen rüber und kommunikativ.

Diese Missachtung und Bezeichnung " Amokläufer" ist eine schwere Beleidigung.

Ist doch nicht schlimm, wenn Du etwas ruhiger bist. Wenn Du aufgetaut bist, dann redest Du schon.

Verbiege Dich nicht für andere Menschen, schon gar nicht, wenn sie Dich beleidigen.

Du bist gut so, wie Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  27.01.2022, 22:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Bin ich auch mal gewesen ... also jetzt nicht Amokläufer ... sondern introvertiert. Du musst einfach schauen, dass du den richtigen Kreis von Leuten findest, mit denen du dich verstehst. Irgendein Hobby, dass dich dazu zwingt unter Leute zu gehen, um Gemeinsamkeiten zu finden die du selbst vielleicht nie vermutet hättest.

Achte mal drauf, was die anderen so sagen. Die Quatschen einfach drauf los ohne viel nachzudenken. Wenn du also was sagen willst, sag es einfach. Denk nicht lange nach. Wenn dich jemand was fragt, sag auch mehr als ja oder nein. Sonst denken die, du hast keine Lust, mit ihnen zu reden,

Werde bloß kein Vielredner, niemand würde Dir glauben. Pflege Dein Image , baue es aus, mach eine Spezialität daraus.

Du kannst dich nicht einfach so ändern.

Du musst dich nur anders verhalten.

Orientiere dich an guten menschen.