Wie kann ich noch die krankheit aufhalten oder möglichst wenig schlimm durchbringen?

4 Antworten

Mein Ratschlag, der bei Anwendung i m m e r, zu 100 % (!), hilft - sei es bei einer harmlosen Erkältung, einer schweren sich im Anzug befinden Grippe oder sogar bei einer befürchteten Corona-Erkrankung - mit diesen Präparaten ist der Ausbruch der Krankheit stets verhindert worden:

1. 7 x 1.000 mg des Heilmittels Vitamin C, nach Möglichkeit aus natürlichem Vitamin C (muss aber nicht sein), zeitverzögert, mit Bioflavonoiden: Alle 2 Std. e i n e Tablette über den Tag verteilt

2. 2 Kapseln Vitamin A - Z. Mit dem Inhalt Vitamine, Provitamin, Coenzyme, Mineralien, Spurenelemente und Antioxidantien. Eine Kapsl gleich und eine abends. Diese zusätzlichen Mikronährstoffe wirken für das Vitamin C wie ein Booster.

3. 4 Kapseln Q10 zu 100 mg pro Kapsel über den Tag verteilt. Q10 ist ein Turbo für die Mitochondrien, die Kraftwerke unserer Zellen, die die nötige Energie für unseren Körper und jede einzelne Zelle liefern und dafür sorgt, dass uns Körper voll funktionsfähig ist uns stets vor Krankheiten geschützt wird. Bei einer aufkommenden Krankheit benötigen die Mitochondrien mehr Q10. Über den Tag verteilt alle 3 Std. eine Kapsel.

4. Eine Handvoll Omega-3-Fischöl-Kalseln zu 1.000 mg über den Tag verteilt.

Wann immer ich meinen Freunden und lieben Bekannten bei einer aufkommenden Krankheit zu diesen Präparate in dieser Dosierung geraten habe, waren sie am nächsten, spätestens am übernächsten Tag wieder voll hergestellt und genesen. Durch die hohe Dosis Vitamin C haben sie auch deshalb keinen Durchfall bekommen, da jede einzelne ihrer Zellen durch die schädigenden Keime bereits so angegriffen und im Kampf um Gesundheit war, dass sie diese Dosis benötigten und k e i n e n Durchfall bekamen!

Am Folgetag habe ich Ihnen dann nochmals zu 4.000 mg Vitamin C geraten, woraufhin sie dann wieder vollkommen gesund waren.

Es sei zu erwähnen, dass all diese Präparate keinerlei Nebenwirkungen wie herkömmliche Medizin haben. Ich stütze mich schon seit Jahr und Tag auf die Forschung des Doppel-Nobelpreisträgers Linus Pauling, der in seiner Arbeit: "Das Vitamin-Programm.Topfit bis ins hohe Alter. Das Gesundheitskonzept des zweifachen Nobelpreisträgers" aus dem Jahr 1982 und auf seine langjährigen erfolgreichen Forschungen davor verweist.

Das Resultat ist, dass ich, die ich tgl. um die 4.000 bis 5.000 mg Vitamin C und andere Mikronährstoffe zuführe, kerngesund bin. Die letzte Erkältung, Husten oder Infektionskrankheit hatte ich 2003, die letzte Grippe (Influenza) 1997 und Corona hatte ich bis zum heutigen Tag noch nicht! Ebenso mein Mann.

Alle Welt war letzten Herbst/Winter krank, mein Mann und ich nicht. Ebensowenig meine Freunde, die wie ich leben, wie auch unsere Freunde Dimitri und sein Vater Konstantin, zwei Heilpraktiker, und Konstanins Frau Nini. Wir alle leben auf dieselbe Weise und haben alle noch kein Corona gehabt und sind alle vollkommen gesund und widerstandsfähig gegen alle erdenklichen Krankheiten. Auch viele meiner Freunde haben, wie auch, inzwischen ein sehr gutes Immunsystem, das schützt.

Es bleib Dir, lieber Privatarbeit, überlassen, meinen Rat zu befolgen! Aber ich selbst habe die wundersame Wirkung dieser Präparate bei einer aufkommenden Krankheit mehrfach hautnah erlebt und mich davon überzeugen können, dass die Wirkung der Gesundung wie gewünscht eintritt. Ein Arzt kennt diese Vorgehensweise nicht, da Ärzte bei ihrem Studium dahingehend, was alle Arten von Vitaminen und anderer Mikronährstoffe betrifft, nicht ausgebildet werden. Und die Pharmaindustrie, und mit ihr die Apotheker, bekämpft u.a. Vitamin C seit Jahrzehnten als Konkurrenz, indem sie bis auf den heutiegn Tag erfolgreich die Fake-News verbreiten, dass diese Präparate nicht wirken. Was Unsinn und gelogen ist. Wie Forschungen nachhaltig belegt haben!

Als Q10 nehme ich seit 30 Jahren das körpereigene Kaneka-Q10, das ich seit dieser Zeit übers Kräuterhaus St. Bernhard beziehe, das es exklusiv aus Japan erhält. Es ist das beste Q10 und ich nahm es erstmals 1992 nach einem 16-jährigen Martyrium wegen meiner schweren Immunschwächekrankheit gegen die, und gegen dessen verursachenden Virus, es bis heute noch keine Medizin gibt.

Heute gibt es in der Berliner Charité eine eigenes dafür eingerichtete Station, deren Professorin sagt, dass das Virus, einmal im Körper, für immer da bleibe und niemals mehr verschwinde. Wie mein damaliger Münchner Internist nach der einjährigen Einnahme von Q10 und Vitamin C bereits 1993 feststellte, war dieses Virus aus meinem Körper verschwunden, mit der Folge, dass sich mein Immunsystem in den Folgejahrn kolossal gut entwickelte und mit den Jahren so bombastisch gut wurde, das mich heute überhaupt gar nichts mehr umhaut!

Zur Einnahme eines guten Q10-Kaneka-Präparates kann ich Dir nur raten! Da es nicht nur allgemein die Gesundheit erhält, sondern auch den Alterungsprozess bei entsprechender Lebensführung verhindert oder zumindest entsprechend hinauszögert. Alle in meinem Alter um mich herum sind krank oder kränkeln, nur ich habe eine bessere Gesundheit als mit 20 und scheine ewig jung und gesund zu bleiben! Und daher schwöre ich auf das Q10 und auch auf Vitamin C, das sind wahre Wundermittel! Nur sind sie im Gegensatz zu herkömmlicher Medizin so billig, dass der normale Bürger denkt, sie können nichts gelten, weil sie kaum was kosten - und ignoriert sie deshalb! Und die Pharmaindustrie bekämpft sie, weil man an ihnen so gut eie nichts verdient und keinen Profit macht!

Sollltest Du kein Vitamin-C-Präparat vorrätig haben, rate ich Dir in der nächsten Apotheke eine Packung Cetebe, das sind 500 mg Vitamin C Tabletten zeitverzögert, zu kaufen und eine Packung A - Z. D a s hilft auf jeden Fall!

Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung und eine zielführende Erholung und übermorgen eine gute Prüfung! Ich drück Dir die Daumen!

Mit gutem Wünschen und lieben Grüßen!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Bibliothek besteht aus an die 20 000 gelesenen Büchern

In so einem Falle nehme ich meine Globuli Belladonna D6.

die nehme ich vom ersten Kratzen im Hals an ( manchmal ist es tatsächlich so, dass ich nachts von so einem Kratzen aufwache und meine Belladonna aus dem Nachtschrank hole und nehme ).

meistens ist nach drei Einnahmen( früh mittags abends für einen Tag) wieder Ruhe im Karton.

das hat innerhalb der letzten Jahre bis auf ein einziges Mal, da war ich dann für eine Woche so ganz leicht ohne Fieber mit nur etwas Schnupfen und etwas Schlappheit "etwas kränklich".

Sollte das auf Anhieb nicht funktionieren, habe ich immer noch meine Gelomyrtol forte.

die nehme ich auch dreimal täglich im Bedarfsfalle.

So richtig krank mit einer Erkältung war ich, glaube ich, seit sieben, acht Jahren überhaupt nicht mehr.

Bis auf das eine einzige Mal mit der einen Woche.😷

Schnelle Besserung für dich.🍀

Eine Paprika essen und kleinen spaziergang machen.

Wenn bei uns sich sowas ankündigt gibts immer mein Spezialdrink, heißer Orangensaft mit Gewürzen drin wie Zimt, Nelke, Koriander u. a.