Kratzen im Hals / Würgreiz / Erbrechen?

3 Antworten

Das ist seltsam. Normalerweise hat man keinen Brechreiz, nur weil man Husten hat. Versuch Dich mal ein bißchen zu entspannen.

Inhalier am besten heute, damit sich der Schleim verflüssigen kann.

Bei Brechreiz ans offene Fenster gehen und ganz tief durchatmen.

Gute Besserung. lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Es ist sicherlich sinnvoll, das Husten zu unterdrücken soweit du kannst. Meist wird vom Husten alles nur schlimmer. Du machst das schon richtig.

Sollte es nicht von alleine innerhalb von 1-2Tagen verschwinden, würde ich mal zum Arzt gehen deswegen. Woher das kommt oder was es ist? Keine Ahnung...

Man könnte einfach mal zum Arzt gehen