Wie kann ich mit ihr weiterschreiben?

3 Antworten

Frag nach einem treffen/ date. Es bringt nichts ewig rum zu schreiben… irgendwann geht halt mal die Luft aus und ihr trefft euch gar nicht mehr und das ist das worum es doch eigentlich geht.

Schreib so: Hab echt Lust dich zu sehen 😌 wie siehts mit (tag xx) aus?

awxhdgaming
Beitragsersteller

Ist bissl kompliziert weil sie weiter weg wohnt

noelanon  24.08.2021, 00:45
@awxhdgaming

Ja okay aber was solls. Guck mal du solltest dir jetzt klar machen was du willst. Wenn das auf dauer wirklich eine zu lange Entfernung ist, dann sag ihr das und brich dann den Kontakt ab. Aber wenn du sie weiter länger kennenlernen willst, dann kann das nicht ewig über Chat weitergehen. Also… ich an deiner Stelle würde dann diese 1:30 auf mich nehmen, anstatt diesen Tag 1:30 lang mit ihr übers Handy zu schreiben ✌️

Wie bereits erwähnt ist es eine gute Idee nach einem Date zu fragen.

Wenn sie allerdings weiter weg wohnt dann frag doch einfach mal nach einem Videoanruf

Glaub mir, da werdet ihr ein Gesprächsthema finden :)

Viel Erfolg mit ihr

Such im Internet: 25 tiefgründige Fragen zum Kennenlernen.

Damit kannst du anfangen, vielleicht eure Beziehung auf ein eines Level bringen.

Oder Fragen zum Nachdenken helfen manchmal eine Person näher kennenzulernen