Wie kann man am besten mit einem Mädchen weiterschreiben?

5 Antworten

Du gehst weiter auf das ein was sie gesagt hat, bspw. erzählt sie dir dass sie einen Hund hat und anstatt jetzt nichts dazu zu sagen, fragst du sie was für eine Rasse es ist, oder anstatt eine Frage zu stellen kannst du Info über dich preisgeben indem du so etwas sagst wie dass du auch immer einen Hund haben wolltest, es deine Eltern nicht erlaubt haben. So gibst du ihr die Chance bei dir weiter nachzuhaken und das ist dann ein dauerhaftes Wechselspiel bei dem beide intelligent genug sein müssen um es zu verstehen.

Guten Morgen,

die Kunst mit Charm zu flirten wächst mit der Zeit und du bekommst ein Gefühl dafür ein Mädchen zum lachen zu bringen. Natürlich ist jedes Mädel individuell und du benötigst eventuell eine andere "Taktik", solltest aber immer du selbst bleiben ohne dich zu verstellen.

Auch das muss man wirklich üben und dem einen liegt es besser als dem anderen. Was für den einen selbstverständlich ist, muss der andere erst lernen.

Um das Gespräch weiter fortzusetzen solltest du auf das eingehen, was sie geschrieben hat. Finde ihre Hobbys heraus, oder frag einmal mal was sie gerne macht. Du wirst merken wenn sie etwas gerne macht, erzählt sie im Normalfall von selbst viel darüber. Hier solltest du dann weiter nachbohren und sie erzählen lassen, auch wenn es dich mal nicht extrem interessiert.

Einfach um ihr eine Freude zu machen und sie erzählen zu lassen.

Ansonsten einfach Dinge Fragen und versuchen gemeinsame Interesse herauszufinden.

Happy flirting.

Gestee767
Beitragsersteller

Dankee 😬😊

Ryan81478  03.04.2020, 05:38
@Gestee767

Gerne! Natürlich immer sensibel sein. Also wenn sie sagt sie ist traurig schickst du keinen Lachsmiley sondern fragst sie warum und ob sie darüber reden möchte : ) Ansonsten einfach Interesse zeigen und viel nachfragen und somit das Gespräch am leben erhalten.

Aber pass da auf, das sollte nie einseitig von dir laufen .. wenn sie immer nur kurz und knapp antwortet hat sie vielleicht wirklich einfach kein Interesse und antwortet nur aus Höflichkeit :-/ auch das muss man lernen richtig abzuschätzen : (

Gestee767
Beitragsersteller
@Ryan81478

Ohje 😅

Na ich gebe mein bestes.
Vielen Dank :)

Ryan81478  03.04.2020, 05:41
@Gestee767

Das wird schon! Mädchen stehen auf Selbstbewusstsein. Also immer an dich glauben : )

Gestee767
Beitragsersteller
@Ryan81478

Mein Selbstbewusstsein ist stark, merkst du bestimmt jetzt an den Satz 😂 (und ja.. etwas Arroganz steckt auch dahinter.. aber das ist meine Art und ich weiß wie ich damit umgehen kann ^^ )

Oke ich glaube du weißt schon was ich meine hihi

Auf Krampf kannste es vergessen. Wenn die Chemie stimmt hat immer was zum labern 👾

Gestee767
Beitragsersteller

Ja ab und zu lachen wir ja auch, und schreiben auch länger nur ab und zu mal nicht

Ja, ihr müsst halt Themen finden, die euch beide interessieren

Gestee767
Beitragsersteller

Und wie stellt man das am besten an? 😅

Zb auf hobbys ansprechen or themen aufgreifen