Chatte mit netten Mädchen nur über belangloses Zeug?

4 Antworten

OK, über was schreibst denn Du so mit diesem Mädchen? Schneidest Du ernsthaftere Themen an, erzählst Du diesem Mädchen etwas persönliches? So einen schriftlichen Austausch gestaltet doch letztendlich ihr beide und eine derartige vermutung wie Du sie in Deiner Frage formulierst ist es wohl doch noch viel zu Früh anzustellen. Wichtig wäre es auch, das ihr über den schriftlichen Austausch hinaus zu persönlichen Begegnungen kommen könntet und dann würdest auch Du möglicherweise etwas klarer sehen.

SuchtNoch
Beitragsersteller

Ich komme irgendwie nicht dazu "ernste" Themen anzusprechen, vielleicht auch einfach, weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird :/

JZG22061954  15.06.2013, 14:10
@SuchtNoch

Versuche es einfach und wenn Du merkst, das es in die falsche Richtung geht dann wechsle das Thema.

Freu dich erstmal dass ihr schreibt. Das ist wohl nicht selbstverständlich. Und die kommen bestimmt irgendwann auch dazu, die belanghaften dinge ;)

Niggou97  14.06.2013, 22:21

Aber kass den kontakt nicht abreißen!!!

SuchtNoch
Beitragsersteller
@Niggou97

Den Kontakt will ich auf keinen Fall enden lassen, dafür ist sie mir viel zu wichtig :D

SuchtNoch
Beitragsersteller

Das dachte ich am Anfang auch, aber das geht schon ein paar Monate so, und bin fast immer ich, der zuerst schreibt :/

Niggou97  14.06.2013, 22:24
@SuchtNoch

Achso ok, aber wenn das schon so lang is, dann kannst du bestimmt auch mal so was etwas privateres wie hobbies fragen, weil sonst is des schuljahr auch wkeder aus ;)

SuchtNoch
Beitragsersteller
@Niggou97

Das mit dem Schuljahr ist nicht das Problem, da kommen ja noch 2 :D

Niggou97  14.06.2013, 22:29
@SuchtNoch

Naja ok, aber trotzdem solltest du eventuell mal bisserl gas geben,'weil sonst kommt noch ein anderer. Und des ist dann ganz häßlich. Aber auf alle Fälle kannst du ja mal was lustiges ausm training oder so erzählen unddann so fragen was sie so sport macht bzw. Ob und falls du des schon weißt, dann eben naja so über natur oder so, des kann auch persönlich sein ;)

SuchtNoch
Beitragsersteller
@Niggou97

Danke werde ich mal probieren :D Was mich immer ziemlich fordert, ist sie anzuschreiben, ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich ohne einen triftigen Grund schreibe :/

Niggou97  14.06.2013, 22:33
@SuchtNoch

Jaa des kenn ich is voll doof, stimmt. Deshalb is mir iwie des echte leben mittlerweile deutlich lieber, da gibts auch schneller antwort ;) Aber zurück zum thema, verscuh einfach weiter dein bestes, spannendes gespräch zu haben, und frag vtl mal ob sie bisserl zeit mal nachmittag zum schwatzen hat oder so ;)

Nunja, also ich schreibe nicht gleich einem Jungen vollkommen private Sachen. Ich lern denjenigen erst einmal kennen und versuche anzuschätzen ob ich ihm persönliche Dinge anvertrauen kann. Fang doch an und erzähl ein paar Persönliche Sachen über dich, aber nicht solche total persönlichen, sondern solche die man auch so halb als "belanglos" abstempeln kann, so rückst du ihr nicht zu nache, kommst ihr aber näher :)

Kleiner Tipp noch von mir: Wir Mädels lassen auch mal gern zappelt um zu schauen wie viel Mühe sich der auserwählte macht ;)

Dann stell ihr doch diese persönliche Fragen ;) Labber einfach nicht zu lange herum, date sie oder zu einem Eis einladen, etc. sonst kommst du schnell mal in die Friendzone!