Junge schreibt mich an aber hält Gespräch nicht am Laufen?

4 Antworten

Manche Jungs sind so. Kenne da auch jemanden der ne Stunde neben dir sitzen kann ohne was zu sagen. Er ist einfach nur froh bei dir zu sein und genießt es

melizi
Beitragsersteller

Danke!!! Das beruhigt mich!

Nach meinem Gefühl hat er einen Mangel an Gesprächsthemen. Smalltalk ist nicht sein Ding. Das heißt nicht, daß er sich nicht für dich interessiert, es fällt ihm nur schwer, die Beziehung am Laufen zu halten. Er weiß nicht, was er sagen oder schreiben soll.

Wenn es so ist, wie ich vermute, wird sich das nicht wesentlich ändern, schon gar nicht auf die Schnelle.

Ich meine, du solltest ihn nicht darauf ansprechen. Es würde ihn verunsichern, ohne daß es dann besser würde. Wenn du ihn magst, mußt du ihn so nehmen, wie er ist. Wenn du ihn so nicht ertragen kannst, ist er nicht der Richtige für dich.

melizi
Beitragsersteller

Danke! Es ist schon mal schön, dass es nicht an fehlendem Interesse liegen muss... danke für die Motivation 😇

Frag ihn doch einfach, warum er das so macht und du dir deswegen unsicher bist

Ist ja keine "böse" Frage und nur er weiß, warum er so handelt wie er handelt