Wie kann ich eine Frau für eine Beziehung mit mir gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolf

Wer hat Dir denn gelernt, dass du nicht liebenswert bist?

Es ist Deine eigene Sichtweise so zu denken, denn gesagt haben, wird es Dir mit Sicherheit niemand. Es existiert nur in Deinem Kopf und da ist es felsenfest einzementiert, was ein großes Problem darstellt. Du weißt doch, was man über sich selbst denkt, das strahlt man auch aus.

Sie zu fragen, wie es ihr geht, als sie krank war, ist kein Fehler gewesen, sondern eine total menschliche Handlung. Ebenso, ihr Bescheid zu sagen, dass der Chor ausfällt. Ich finde das sehr liebenswürdig und aufmerksam und genauso wird sie es auch empfunden haben und nicht so, dass du Dich ihr aufdrängst

Verhalte Dich, wenn ihr Euch wiederseht, ganz normal. So wie Du bist und denke nicht darüber nach, ob Du Fehler machst oder nicht.

Erzwingen kannst Du nichts und es kommt auf sie an, ob sie Dein Interesse erwidert.

Alles Gute für Dich

bleib höflich und zuvorkommend. lächel in ihrer Anwesenheit, bleib charmant und vielleicht etwas flirty, wenn es passt. Rede vielleicht mit einem guten Freund/in der/die sie besser kennt und Bring in Erfahrung was sie von einer Beziehung/ dir hält

Es ist es ist schwierig da ich gelernt habe das ich nicht Liebenswert bin

Hey Rolf,

erstmal dazu: Du musst erstmal an deinem Ego und deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wird es kaum eine Frau geben, die dich lieben wird.. Finde Selbstvertrauen. Jeder Mensch ist liebenswürdig.. außer er ist ein Mörder oder sowas.. ich bin mir sicher, du bist liebenswürdig. Kopf hoch und versuch's weiter bei ihr

LG Jasmin