Wie kann ich für sie da sein?

2 Antworten

Hey :)

Ich glaube, am besten kannst du sie erstmal als guter Freund und was da eben dazu gehört unterstützen.

Wenn sie etwas ändern will, die Wunden und das Trauma heilen möchte, dann muss sie ins Machen kommen. Und dann kommt es eben drauf an, ob und wie sie sich Unterstützung sucht.

Sie da zu pushen wird nichts bringen. Von ihr muss der Antrieb und der Wille kommen.

Du bist der meinung... und sie soll ... Geht net drum was du beschließt was sie soll sei aufmerksam auf ihre bedürfnise und rückhalt wenn sie ihn braucht das kannste mit zuhörn sehn und empati