Wie soll ich mich verhalten?

Ihr habt recht, war wahrscheinlich zu übertrieben. Ich lasse es bleiben

Nur das ich keine Frau entsprechen kann. Mein beste Option ist eben das schreiben

Ich hätte gerne auf etwas Hilfe gehofft, und mir um die Ohren hauen, was ich falsch gemacht habe

4 Antworten

Wie soll sie denn Kontakt aufnehmen, wenn du keinerlei Kontaktdaten dazugeschrieben hast.. sie wird mit Sicherheit nicht bei dir auf der Arbeit auftauchen

Ich möchte dich jetzt wirklich nicht ennteuschen...

Aber ja, ich vermute mal, das war ein bisschen zu schnell.

Hast du der Frau eine Liebeserklärung gemacht, ohne dass ihr euch kennt.

Hast du ihr sowas wie "Ich liebe dich" gesagt?

Die Frau wird das gar nicht ernst nehmen können und vermutlich auch ein bisschen schräg finden.

Du liebst diese Frau nicht... du findest sie attraktiv und anziehend, vielleicht auch sympathisch und deine Gefühle gehen deshalb mit dir durch.

Du kannst niemanden lieben, ohne die Person wirklich zu kennen.

Und um jemanden wirklich zu kennen, erfordert es sehr viel Zeit... Jahre... mindestens aber Monate!

Erst dann kann man von Liebe sprechen.

Sammel dich mal ein bisschen, bevor du noch mehr solche unüberlegten Dinge machst.

Im Dating Prozess ist es außerdem wichtig, das Gegenüber ein wenig in Unsicherheit zu lassen und nicht gleich alle Karten auf den Tisch zu legen.

Das sorgt beim Gegenüber für Ausschüttung von Dopamin und Noradrenalin (aber das ist ein anderes Thema)

Zurück zu deiner Frage...

Ehrlich gesagt, würde ich behaupten, das Ding ist gelaufen!

Wenn ich an deiner Stelle wäre und würde wirklich noch etwas retten wollen, würde ich ihr nochmal etwas zukommen lassen.

Aber bitte keinen Strauß mit 1000 Rosen... Das ist einfach to much!

Vielleicht eine einzelne Rose mit einem Briefchen, in der du ihr schreibst wie wundervoll du sie findest.

Ich kenne ja die Situation nicht... Kennt sie dich überhaupt?

So etwas, wie z.B. dass du dich jeden Morgen freust, sie beim Bäcker zu sehen, nur um sie lächeln zu sehn...

(Das ist ein Beispiel!!! Was auch immer du sagst, deine Komplimente sollten ehrlich sein!!!)

Hinterlasse diesmal deine Nummer in dem Brief.

Schreib ihr, dass ganz offen, dass beim letzten Mal deine Gefühle mit dir durchgegangen sind, weil du dich in sie verguckt hast. Das wird Sympathisch wirken!

Aber schreib kein Roman! Eine A4 Seite maximal!

Eigentlich wäre es besser gewesen, wenn du sie direkt angesprochen hättest und nach ihrer Nummer gefragt hättest...

In dem Fall hättest du das Ruder selbst in der Hand.

In deinem Fall, gibst du das Ruder ab und bist darauf angewiesen, dass sie sich meldet...

Würde aber jetzt nicht mehr bei ihr auftauchen... das wäre aufdringlich und sie würde dich vielleicht für einen Stalker halten!

Was auch immer du machst... Sammle dich vorher und denk darüber nach.

Du stehst im Moment unter körpereigenen Drogen und kannst nicht klar denken!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstes mal nicht so übertreiben und einfach mal nach einem Date oder der Telefonnummer fragen.

In dem Fall dürfte sich das Thema eh schon erledigt haben auf so "Liesbesgeständnisse" aus dem nichts steht normal als Strafe die kalte Schulter