Warum stehen fast alle jungen Frauen auf Typen die aussehen und sich verhalten wie Talahons?

2 Antworten

ich bin 20 und finde diese art typ so schlimmm, kenne auch niemanden der die toll finden, all meine freunde egal von welchem geschlecht finden die unangenehm

Es stimmt nicht, dass alle jungen Frauen auf Typen stehen, die wie "Talahons" aussehen und sich verhalten. Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und was uns anzieht, kann sehr unterschiedlich sein. Es ist wichtig zu verstehen, dass Anziehung subjektiv ist und nicht jeder dem gleichen Ideal folgt. Jeder hat seine eigenen einzigartigen Qualitäten, die von jemandem geschätzt werden.