Findet ihr ein Gentleman Verhalten attraktiv?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann fühle ich mich wie eine Prinzessin. 🥹

Charmantes und entgegenkommendes Verhalten eines Mannes ist sicherlich schön.

Es sollte aber authentisch bleiben, persönlich und von Herzen, nicht aufgesetzt. Das wird es aber leider leicht und wird dann eher unangenehm.

Lieber also ein Typ, der etwa zum Abschied liebevoll umarmt, unkompliziert und aufmerksam ist. Das kann schon genug bezaubern und romantische Momente begünstigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hand küssen? Das hat nichts mit Gentleman zu tun, das ist einfach nur drüber, wenn der Mann nicht mein Partner ist.

Und beim Jacke ausziehen, braucht man mir auch nicht helfen. Er darf gerne höflich und gut erzogen sein aber das was du da beschreibst, geht gar nicht.

Ja, finde ich schon attraktiv und einfach süß.

verreisterNutzer  05.08.2024, 22:40

So muss das auch

Moonlight5637  05.08.2024, 22:42
@verreisterNutzer

Ja, finde ich auch. Es sind eigentlich auch nur Kleinigkeiten, wie die Tür aufhalten. Mein Vater macht es immer noch bei meiner Mutter und die sind schon 28 Jahre verheiratet. Finde das immer voll süß. 😊