Wie kann ich mit dem Facebook Support in Kontakt treten?

1 Antwort

Servus,

der direkte Kontakt (Telefon oder Mail) zu Facebook-Mitarbeitern ist nur Unternehmen vorbehalten die einem Partnerschaftsverhältnis zu Facebook stehen. Dies ist sinnvoll und auch verständlich, da bei über einer Milliarde Nutzern der Betrieb einer Kundenhotline oder eines Live-Helpdesk einfach nicht sinnvoll und fast unmöglich ist.

Nutzer haben über den Hilfebereich das entsprechende Kontaktformular zu nutzen oder die Melde-Funktion bei Beiträgen, Nachrichten, Profilen und Seiten.

Sollte Facebook weitere Fragen zu deinem Anliegen haben, wird über das Support-Postfach oder über deine angegebene Mail-Adresse der direkte Kontakt zu dir hergestellt. Das Support-Postfach findest du unter https://www.facebook.com/support/ oder auf der Facebook-Startseite rechts oben beim nach unten zeigenden Pfeil unter "Support Postfach".