Help! Wie kann ich bei Facebook einen Frend finden der mir nur seine ID nummer gegeben hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Facebook ID für jeden einzelnen Nutzer, auch wenn einige hier das Gegenteil behaupten.

Füge die ID an diese URL hier hinten ran: http://www.facebook.com/profile.php?id=

Wenn die ID z.B. 12345 ist, dann facebook.com/profile.php?id=12345 .

DanceFloorLover
Fragesteller

Dankeschön :DD Funktioniert wirklich guut das es solche leute wie dich gibt :*

Ich suche auch jemanden den ich bei Uno Now gesehen habe, habe nur seinen Namen und seine ID und würde diese Person gerne kontaktieren!? Da man bei Uno now leider nicht schreiben kann!

Kann mir jemand helfen? Der Link der oben aufgeführt war klappt bei mir leider nicht...naja der Post ist ja auch schon 9 Jahre alt..

ID-Nummer bei Facebook ?? Nehme an, er will nicht gefunden werden ;-)

Achso! ja klar die ID Nummer bei Facebook, weiß schon.. der hat dich verarscht .