Facebook wie Support erreichen?

2 Antworten

Auf deiner Startseite auf die drei Punkte oder Striche klicken, um in das Menü zu gelangen. Ganz weit runter scrollen auf den Punkt Hilfe und Support. Dort die richtige Kategorie aussuchen und der Anleitung folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

caluba81
Beitragsersteller

Ja nur leider bekam ich als Antwort durch Email jetzt. "Hallo!

Vielen Dank für deine Meldung. Offenbar hast du eine Frage, die wir dir auf diesem Kommunikationskanal leider nicht beantworten können. Das heißt aber nicht, dass wir dir nicht weiterhelfen können." Bringt nur einem nicht viel alle Angaben in der Email sind einfach nur Anleitungen, löst aber nicht das Probblem. Angeblich wäre das eine automatische Sperre wegen zu vielen Freundschaftsanfragen keine Ahnung wie die darauf kommen. Aber laut dem Artikel wäre die Sperre nur ein paar Tage hält aber jetzt schon 2 Monate an.