Apple ID deaktiviert?

1 Antwort

Wenn du am iPhone die "Inhalte & Einstellungen" zurücksetzt ... wird das iPhone auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das ist absolut korrekt so .. du musst das iPhone jetzt wieder mit deiner AppleID aktivieren und dich anmelden. Solltest du ein aktuelles Backup haben, kannst du auch das installieren ...

Das Zurücksetzen von "Inhalte & Einstellungen" wird auch genutzt, sobald das iPhone verkauft wird ...

Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert - Apple Support (DE)

Apple ID gesperrt – Das kannst du jetzt tun! - PCShow.de