Facebook wegen angeblich verdächtiger Aktivitäten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, genau das ist das Problem. Du bist jetzt für Facebook ein Spammer, weil es nicht "normal" ist so viele Posts und Likes in kurzer Zeit abzusetzen.

Facebook ist ein soziales Netzwerk und möchte in Zukunft noch strenger gegen Spammer vorgehen. Es ist zwar schwer zu glauben aber der klassiche "Like" Button ist ein Spambutton. Es gibt mittlerweile so viele Programme die vollautomatisch diesen Button betätigen und das möchte FB abwürgen. Deshalb hat Facebook die weiteren Interaktionen eingeführt, welche eine viel höhere Wertung erhalten!

Du warst für Facebook also quasi nicht mehr als Mensch wahrgenommen worden und wurdest daher gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby

silas1963
Beitragsersteller

Danke, so was hatte ich mir schon fast gedacht. Dann werde ich jetzt mal abwarten was die jetzt machen denn musste ja ein Foto von mir hochladen. 😉

Servus.

Zu allererst gebe ich es offen und ehrlich zu, dass mein einziges Facebook Profil nur ein Fake ist, weil ich Facebook nur deswegen nutze, weil es den Facebook Gameroom bietet!

Sonst mach ich auf Facebook überhaupt nix, und deswegen hab ich mir ein 100%iges Fake Profil dort angelegt und bis heute keine Probleme damit bekommen!

silas1963
Beitragsersteller

Hallöchen, ich denke daran liegt es dass du bisher noch keine Probleme hattest ✌🏾Du postest dort nichts und fällt dadurch bei FB nicht auf. 😉🤷🏾‍♂️