Wie kann ich mit 25 aufhören auf teenie girls zwischen 16-19 zu stehen?

6 Antworten

Evtl. auf beide Altersgruppen? Die meisten Leute sind heute bis 45 Jahre augenscheinlich ziemlich jung geblieben von Ihrer Art her, finde ich.

Ich denke, wo die Liebe hinfällt... Man wird älter und lernt dazu. Dass du das willst, ist der erste Schritt in diese Richtung. Aber du musst den Weg auch bis zum Schluss gehen...

Denke das wird sich dann erledigen, wenn du nicht nur an Sex denkst, sondern eine Frau kennenlernst, mit der du auch auf einer anderen Ebene passt.

Wenn Du wirklich so wenig Erfahrung, bis gar keine hast,wärest Du mit einer richtigen Frau komplett überfordert..🤷🏼‍♂️ Solange es legal ist& Dir keine 12 jährige anlachst, solltest Du Dich langsam steigern.. Jetzt würdest Du wahrscheinlich eher mit was in Deinem Alter, tierisch auf die Nase fallen😅

Ich fürchte, das kann man nicht einfach so beschließen.

Gar nicht. Kann man sich nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen