Wie kann ich mir morgen ein EM Spiel ansehen?

2 Antworten

FriendlyAntwort
Beitragsersteller

Kann ich Polen-Ö auch aus Ö aus auf ARD live schauen? Weil ARD ja ein deutsches Medium ist? Manche Dinge wurden mir auf ARD Mediathek aufgrund von Geoblocking blockiert.

IngaSwenson  21.06.2024, 01:43
@FriendlyAntwort

Nein, das geht leider nicht. In Österreich gibt es aber gewiss auch Livestreams der übertragenden Sender.

FriendlyAntwort
Beitragsersteller

Ne ich seh grad das wird mir blockiert ;(((( Ich will das aus Ö aus schauen - wo geht das?

Live STream?! oder du gehst in eine Bar mit Public Viewing

FriendlyAntwort
Beitragsersteller

Wo kann ich live streamen? Ich will nicht mit anderen schwitzenden Menschen in einem Raum sein, die schreien bei jedem Torschuss so rum.

FriendlyAntwort
Beitragsersteller
@IHANNIBALI

welches empfiehlst du? Und ist das wirklich live? braucht man ein konto? ein abo? geht das so? wie findest man das? link? bitte mehr info

FriendlyAntwort
Beitragsersteller
@IHANNIBALI

danke. und wird da jedes em spiel gestreamed? die sind ja teilweise sogar gleichzeitig...