Geht ihr zu einem EM-Spiel oder lieber fernsehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe zu 4 Spielen (2 Gruppenphase, Deutschland vs Ungarn und dann noch ein Achtelfinale). Vielleicht auch mal zu public viewing. Den Rest schaue ich im Fernseher.

Beides nicht. Gibt genug andere Probleme. Hab da im Moment überhaupt gar keine Kraft für. Ich muss mich auf die Schule konzentrieren, Zeugnisse sind oberste Prio, Europa Meisterschaft hab ich einfach keinen Kopf für.

Weder noch. Im Bereich der Nationalmannschaft bin ich inzwischen 100% entfremdet, mir ist das ganze egal