Wie kann ich mir einen Lamborghini leisten?

5 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Und wenn doch müsstest du dich dafür unnötig verschulden.

Wenn du unbedingt einen Sportwagen fahren willst, such dir was günstigeres. Die meisten Porsche oder Maserati gibts so um die 100.000€.

Hier sind auch noch ein paar günstige Sportwagen. Vielleicht gefällt dir ja einer von denen.

Indem du eben so viel Geld verdienst, dass du sowohl die Anschaffung als auch die laufenden Kosten decken kannst. Ist jetzt keine Raketenwissenschaft gewesen

Eine Strategie für Aktien

Wenn du schon fragen musst, wird das nichts.