Genügen 4 Millionen Euro, um sich einen Lamborghini leisten zu können?

3 Antworten

Definitiv nicht, nein!

Ein Lamborghini hält keine 67 Jahre und kostet in der Zeit deutlich mehr als du monatlich (ab 18 bis 85 Jahre) bei insgesamt 4 Mio Euro hättest (nichtmal 5k netto).

Wartung, Motor muss alle 30.000km komplett zerlegt werden, Reifen, Sprit, Versicherung, Ersatzteile sind sündhaft teuer...

Mit anderen Worten: Nein!

Woher ich das weiß:Hobby

40 mio mit Zinsen sind ca. 10.000 im Monat 40 Jahre lang.
in Thüringen kostet ein Haus 400.000.-. Der lambo mit Leasingvertrag etc. ca. 3000.- /Monat. . Kannst also gut leben .

Zanora  20.01.2022, 21:45

Es geht um 4 Millionen nicht um 40 Millionen.

Nein kannst du nicht.