Genügen 4 Millionen Euro, um sich einen Lamborghini leisten zu können?
Hallo, ich wollte fragen, ob man sich mit 4 Millionen Euro im ganzen Leben einen Lamborghini kaufen kann.PS: Ich meine vier Millionen für alles (essen, Haus …)
Danke schonmal im Vorraus
4 Antworten
wenn man sagt von 20 bis 80 die 60 Jahre sagen wir er geht gut mit dem Auto um und es hält jewals 10jahre dann würde ihn der Spaß jedes 6mal 300.000 sprich 1.800.000 kosten ohne Unterhalt mit nochmal deutlich mehr kämen locker auch noch mal 1.000.000 auf ihn zu mindestens aber vielleicht ließen sich diese auch noch durch den Wert der alten Autos zumindest teilweise decken.Kurzgesagt es würde gehen aber er wäre einen Großteil seines Geldes los für ein einziges Auto und 60jahre von 2.000.000 zu leben kann eng werden wären 33.300€ im Jahr für den Rest von daher es könnte gehen aber ich würde es nicht empfehlen bei 8 mio sieht das ganze dann nochmal bischen anders aus
Definitiv nicht, nein!
Ein Lamborghini hält keine 67 Jahre und kostet in der Zeit deutlich mehr als du monatlich (ab 18 bis 85 Jahre) bei insgesamt 4 Mio Euro hättest (nichtmal 5k netto).
Wartung, Motor muss alle 30.000km komplett zerlegt werden, Reifen, Sprit, Versicherung, Ersatzteile sind sündhaft teuer...
Mit anderen Worten: Nein!
40 mio mit Zinsen sind ca. 10.000 im Monat 40 Jahre lang.
in Thüringen kostet ein Haus 400.000.-. Der lambo mit Leasingvertrag etc. ca. 3000.- /Monat. . Kannst also gut leben .
Nein kannst du nicht.