Wie kann ich mir abgewöhnen immer so direkt zu sein?

10 Antworten

Ich sage auch immer was ich denke auch wenn nicht alle damit klar kommen ehrlich gesagt ist mir das auch schnuppe denn ich bin so wie ich bin und verstelle mich auch nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Stern2412!

Du solltest so bleiben auch wenn es mal schief geht

Schönen Tag

Ein geringes Maß an Diplomatie ist manchmal aber auch nötig,um sehr

schüchterne.sensible Menschen nicht zu kränken,oder zu verletzen.

Sie wären mit deiner direkte Art überfordert!

Direkt zu sein ist eine gute Eigenschaft allerdings gibt es oft Menschen die damit nicht klar kommen und emotional negativ darauf reagieren.

Mein Tipp an dich wäre wenn du immer direkt sein musst garnichts dazu zu sagen