Daumen als Schnullerersatz?

5 Antworten

Ich wurde einen Schnuller benutzen, besser für die Zähne. In der Öffentlichkeit würde ich den Daumen nehmen, ist besser akzeptiert den ein Schnuller. Auch mit Daumen würden Dich immer noch Menschen komisch anschauen.

Ich benutze meinen Schnuller am liebsten, ist auch besser für die Zähne. Den Daumen nehme ich nur im Notfall, wenn ich unterwegs bin und gerade Lust darauf habe.

Hi, also ich wurde den Daumen nicht nehmen, da er dir die Zähne verbiegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich benutze auch einen Schnuller der ist für dei Zähne besser als der Daumen.Wen du den Schnuller brauchst dann benutze ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung