Komisches pieksen am ganzen Körper?

1 Antwort

 dass picksen tretet auch nur auf wen ich raus gehe,

::::::::::::::::::::::::::::::::

Vielleicht liegt es an deinem schlechten Deutsch, dass du immer so ein "Pieksen" spuerst ? ;-))

In einem halben kurzen Satz fuenf Fehler !! Da frage ich mich: Wird bei euch kein Deutschunterricht mehr angeboten ?

Deine Schilderung vom Pieksen koennen wir von hier aus nicht diagnostizieren, weil das alles zu oberflaechlich geschildert wurde.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonymbinich01
Beitragsersteller

Junge ich bin müde da achte ich nicht so auf Rechtschreibung.

LamaFelix  21.10.2021, 03:10
@Anonymbinich01

ich weiss, das ist die Standardausrede der meisten Bubis hier ;-((

Schreiben zu schnell, sind muede, sind Ferien, sind schlecht gelaunt oder haben gerade Hunger.

Wenn du muede bist, warum fragst du uns nicht morgen ??

LamaFelix  21.10.2021, 14:09
@Anonymbinich01

Du sollst keine plumpen Ausreden fuer deine schlechte Rechtschreibung erfinden. Bilde dich und geniesse die deutsche Sprache. Sie ist schwer, das weiss ich, aber sehr variantenreich.

Guten Tag