Wie kann ich mich von zwei toxischen Mädchen entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst irgendwann einfach aussprechen müssen was du magst und was nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Anderen damit weniger Problem haben. Vielleicht hast du sie nur getroffen um zu lernen, für dich selbst einzustehen :)

Ich kann dich gut verstehen, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ich hing meistens nur mit den Mädchen ab um nicht ”unbeliebt“ oder einsam zu wirken. Jedenfalls habe ich dann einfach versucht neue Leute kennen zu lernen. Ich schwimme zum Beispiel unheimlich gerne und habe mich dort, dann mit einem Mädchen angefreundet. Setz dich doch mal neben jmd. anderen als sonst z.B deine beste Freundin sitzt links und irgendwer anders rechts von dir. So habe ich meine beste Freundin kennengelernt. Du solltest dich durch deine beste Freundin auch nicht gezwungen fühlen, was mit den Mädchen zu machen.Mach dir das selbst klar!!
Zusammengefasst: Du kannst noch mit ihnen in der Pause reden, aber verabreden und so weiter, kannst du dann ja mit deinen alternativen Freunden.