Finden Mädchen/Frauen es unangenehm oder schlimm,wenn man beim Umarmen an den Träger/Verschluss rankommt?
Hi,
mir geht die letzten paar Tage, die Frage durch den Kopf, ob ihr Mädchen/Frauen es unangenehm oder schlimm findet, wenn man beim Umarmen(z.B. beim Begrüßen oder Verabschieden) an den Träger/Verschluss hinten kommt?(Unabsichtlich). Weil, als ich zwei Freundinnen beim verabschieden eine Umarmung gegeben habe, habe ich gemerkt, dass ich bei beiden an den Träger/Verschluss gefasst habe.(Normalerweise streichel ich oder streichelt man doch so leicht über den Rücken). Als M/18 kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
P.S. Beschwert hat sich bis jetzt niemand, aber mich würde interessieren, was ihr Mädchen/Frauen davon/dabei denkt oder ob ihr überhaupt dran denkt.
Ich würde es cool finden, wenn man mir diese Frage beantworten könnte. Dann wäre ich ein wenig schlauer :)
Viele Grüße
Hamburg529
11 Stimmen
Meinst du an den Träger des BH? Denn der Bügel ist vorne ein gebogenes Metallstück das unterhalb der Cups in den BH eingearbeitet ist.
Ja, kann sein, mir ist der Begriff nicht eingefallen
5 Antworten
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich fände das nicht unbedingt schlimm. Wenn man sich ja umarmt, bedeutet das, dass man sich mag, da ist einem sowas in der Regel nicht unangenehm. 🩷🦋
Solange die Hand da nicht gezielt hin greift ist das doch völlig nebensächlich und normal, passiert halt.
Die Bügel sind vorne, hinten ist der Verschluss. So lange du noch die Bügel sondern den Verschluss berührst, ist alles in Ordnung 😅😂😂
Da ist bei einer Umarmung nie lange genug jemand drann gewesen als dass ich mir darum Gedanken gemacht hätte.
Bei uns wird man nur kurz gerückt.
wenn man sich mag ist es doch kein Problem
W14