Mögen Mädchen wenn Jungs sie umarmen?

6 Antworten

Ja sicher doch! Ich mag Unarmungen von allen, aber wenn mich dann noch ein grosser hübscher Jubge umarmt... Aaah... Wahrscheinlich deshalb bin jetzt mit meinem Freund zusammen. :D

Die Frage ist viel zu allgemein gestellt. Anstatt pauschal nach Mädchen zu fragen, solltest du seine Freundin beschreiben und auch ihn (Aussehen, Beziehung zu Hygiene, etc.).

Es gibt Menschen, die es nicht toll finden, berührt oder umarmt zu werden, andere finden es nicht schlimm oder mögen es gar sehr. Entweder er analysiert einmal ihr grundsätzliches Verhalten (ob sie eher schüchtern/zurückhaltend ist, wie sie andere begrüßt, etc.) oder noch besser, er teilt ihr seine Absichten mit und fragt sie dann, was sie davon halten würde.

Ja mögen es Mädchen. Ich finde es auch süß wenn ein Junge von hinten kommt und sie umarmt aber das nur wenn man zsm ist oder bald zsm kommt

Ja klar ! Am liebsten von hinten wenn Mans nicht erwartet das ist so schön aller dings nur wenn sie zusammen sind... Sonst ganz normal klar mag jedes Mädchen :)

Von mir ja. Alle sind begeistert. Die meisten wollen dann noch mehr. Meist gebe ich nach