Sitznachbarin redet nicht mit mir?
Hey und zwar wurde ich heuer in der Schule neben einem Mädchen aus meiner Klasse gesetzt mit der ich Anfangs sehr gut befreundet war. Vor etwa zwei Jahren haben wir gestritten aber echt nicht stark aber sie wollte sich von mir distanzieren. Nun wurden wir zusammen gesetzt aber sie spricht kein Wort mit mir. Ich meine ich auch nicht mit ihr aber das hängt davon ab dass sie zur jeden Möglichkeit abstand von mir haltet und man einfach merkt dass sie mit mir nicht reden will. Aber sie sitzt halt meben all den anderen aus der klasse und irgendwie komme ich durch sie nicht dazu auch mit den anderen zu reden . Was kann ich tun oder wie rede ich am besten mit ihr ohne dass ich mich unwohl fühlen muss. Denn nur mit reden können wir wieder normal miteinander umgehen
5 Antworten
Sprich sie an und frage sie, ob sie mit dir über den alten Streit reden mag.
Ansonsten kannst du dich immer noch umsetzen lassen
- Zeig dominanz
- sie darf nur nach aufforderung reden
- klär dir die chaya
- sei kein beta
- wenn sie so korb macht nimm beste freundin
Versuche ein Witz zu erzählen und rede mit ihr über die guten dinge die ihr erlebt habt
Dann solltest du mit dem Lehrer/mit der Lehrerin sprechen, dass du dich umsetzen möchtest. Ansonsten sprich sie mal einfach drauf an, aber wenn es wirklich nicht geht, dann kannst du nicht viel tun.
Lass dich umsetzen. Macht doch so auf Dauer schlechte Laune