Was soll ich tun wenn Mädchen mir meine beste Freundin wegnimmt?

2 Antworten

Hey,

da sich das nach einer schwierigen Situation anhört kann man hier nur bedingt weiterhelfen. Ich selbst hatte ähnliche Situationen schon zweimal und kann hier auch nur aus meinen Erfahrungen erzählen, aber vielleicht hilft es.

So wie es sich anhört ist es deiner Freundin (Kira) nicht wirklich wichtig, dass zu klären, weshalb es dann auch eher so wirkt, als würden die beiden lieber etwas alleine machen. Das sinnvollste was du machen könntest wäre wahrscheinlich, dich mit beiden zusammen auseinandersetzen und von deiner Gefühlslage zu erzählen. Ich glaube das könnte mehr bringen als mit beiden einzeln darüber zu reden und ihr könntet alle zusammen zu einer Lösung finden.

Wenn dir das nichts bringt oder du dagegen wärst würde ich an deiner Stelle den Kontakt zu beiden meiden. Als ich in dieser Situation stand habe ich den Kontakt zu beiden abgebrochen, (in meinem Fall haben sie allerdings auch über mich gelästert) du musst aber selbst wissen, was du für richtig hältst und wie du dich am wohlsten fühlst, aber wenn die beiden/ Alisa dich ausschließen möchten/ möchte, dann denke ich ist es besser nicht mehr in einer Freundschaft mit ihnen zu sein, als dass sie dich damit immer verletzen.

Ich hoffe dir Situation bessert sich bald und noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir kommt es so vor als ob es kira gefällt, dass ihr um sie "streitet". Ich rate dir mit denen lieber darüber gleichzeitig zu reden. Wenn sie es nicht wollen dann drohe denen Kontakt abzubrechen

Sie können dich doch nicht für blöd verkaufen.

Wenn Kira deine Freundschaft, deine Freundlichkeit, dein Kontakt und das alles wichtig ist, wird sie bestimmt versuchen die Beziehung zwischen euch aufrechtzuerhalten. Wenn nicht dann ist das echt schade:(, immerhin seit ihr Sandkastenfreunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung