wie kann ich mich von zuhause ablenken?

6 Antworten

Schwierige Situation. Schau zu Hause vielleicht ein paar Videos oä. und versuch dich öfters mit Freunden zu treffen, bei denen vielleicht auch öfters zu pennen, und mit denen über diese Probleme zu reden.

Wenn du nen Computer hast, sind Spiele ne gute Option, am besten mit Freunden, falls diese keine Lust haben kannst du gerne auch mich fragen, wir sind immer offen für neue, nette Leute :)

Such dir doch ein neues Hobby oder geh in einen Verein. Wenn's mir zu viel wird gehe ich spazieren. Hast du das Gespräch zu deinem Bruder gesucht? Ich weiß nicht ob mit Freunden chatten oder Dating für dich in Frage kommt. Durch Serien & Filme kann man sich auch ganz toll ablenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre schon ausgezogen. Falls nicht möglich, Konsole mit Headset, oder öfter mal zu Freunden gehen, das Problem lösen welches die Eltern haben, bzw sie konfrontieren, das Problem mal ansprechen :)

Vielleicht zu Freunden gehen oder einfach Kopfhörer rein und Musik hören?