Ist Salz im Kaffee schädlich?

11 Antworten

Vielleicht hat sie einen zu niedrigen Blutdruck. Dann ist das Salz sogar gesund da es den Blutdruck erhöht. Würde Passen da sie den Kaffee ja auch zum aufputschen trinkt.

also mal abgesehen davon, dass mir schon bei dem Gedanken daran schlecht wird, ist zu viel Salz auch so nicht gesund. Man sollte damit unbedingt sparsam umgehen. Viel hilft nicht viel!

ungesund bestimmt nicht aber ist ihr eigentlich klar,das zucker da rein gehört?

Zuviel Salz ist glaub ich nicht so toll für den Blutdruck...

Von einer Prise Salz weiß ich ja auch, aber 2 Teelöffel grrrrrr