Meinung?

TsukiWriter  26.06.2022, 14:40

Wofür ist der? Dein eigener? Ein Beispiel für den Durchschnitt?

Nostalgia2003
Fragesteller

Durchschnitt der deutschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns der Durchschnitt der Deutschen darstellen soll:

  • 8.00 Mit Sicherheit zu früh
  • duscht sich und putzt ihre Zähne - Mir fehlt da jetzt die Statistik, aber ich gehe davon aus, dass die Meisten (die nicht arbeiten) tatsächlich erstmal frühstücken
  • Butterbrot als Frühstück ist schon lange verdrängt worden ;)
  • ihrem Hund im Park spazieren -- nicht mal die Hälfte der Haushalte in Deutschland besitzt einen Hund
  • trinkt sie Orangensaft --> Halte ich als Durchschnitt für unwahrscheinlich. Die meisten dürften Orangensaft maximal zum Frühstück trinken
  • trinken Tee in einem Café - Café mag sein, dass man vorrangig Tee trinke bezweifle ich eher ;9
  • Käsebrot zum Abendessen ist auch eher aus grauer Vorzeit. Von der Milch brauchen wir nicht sprechen
  • Film wird maximal auf einer Streamingwebsite geschaut
  • Um 22 Uhr geht der Schnitt eher auch nicht schlafen

Sofort einschlafen dürfte auch eher nicht drinnen sein als Erwachsener ;)

Nostalgia2003
Fragesteller

Danke. Habe wohl doch nicht den Durchschnitt gefunden.

Wow! Ein anstrengender Tag muss ich sagen!

Wenn das jeden Tag so läuft..... Langweiliges Leben.