Bin oft bei meiner Freundin zuhause, sie aber nicht oft bei mir, ist das normal?

2 Antworten

Ist glaube ich völlig normal, dass man meist bei einer Person rumhängt in einer Beziehung. Und normalerweise freut sich die Mama, wenn ihr "Schwiegersohn in Spe" viel bei ihr ist.

Kleiner Tipp, Vielleicht kannst du der Mama deiner Freundin mal Blumen mitbringen und dich bedanken, dass du so willkommen bist.

Back mal Kuchen selbst und bring ihn deiner Freundin und ihrer Mutter mit... und wenn ihr bei dir seid, kocht ihr Beiden was Schönes... und überrascht deine Eltern mit einem gemeinsamen Abendessen. ☺️