Wie kann ich mich nach einer solch peinlichen Situation wieder mit ihnen treffen?

5 Antworten

Einer zog die Schuhe aus und dann roch es nach Käsefüßen...

dann war er der/diejenige, der die Schuhe zuerst auszog.

wenn du das sonst nie riechst, dann wirst du es nicht gewesen sein.

Mit dieser inneren Haltung und Gewissheit, die du zwar nicht beweisen kannst, trittst du ihnen gegenüber. Wenn die nichts über das Thema Füße sagen, dann brauchst du auch nicht mehr dazu sagen.

Bedenke, dass du das Denken der anderen über dich nicht ändern und beeinflussen kannst. Mach kein Drama draus. Ich denke die anderen werden auch keins machen.

unknowngirl48
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das Problem ist einfach dass ich nicht ganz genau weiß ob ich es war jedenfalls kam es nicht aus meiner Richtung allerdings ist es mir trotzdem super unangenehm selbst wenn ich es nicht war, weil die anderen jetzt denken ich bin unhygienisch weil meine Füße angeblich so gestunken haben, dass davon eine Fliege tot umfallen könnte.

kreuzundquerxxx  30.07.2020, 18:58
@unknowngirl48

Wenn du ab sofort darauf achtest, dass du täglich deine Füße wäschst am besten jeden Abend vor dem zu Bett gehen und morgens nach dem Duschen frische Socken anziehst, dann bist du ab sofort bestens für eine Fußgeruchsprobe gerüstet. Niemand kann dir beweisen, dass du es warst.

Ist doch völlig egal zeig das du stärker bist

Also wenn meine Freunde mir was vorwerfen was ich gar nicht war ; das hilft mir immer drüber zu lachen und das nicht ernst zu nehmen. ;) hoffe konnte dir helfen

Es sind deine Freunde und sie haben sich einen Spaß erlaubt..

lach drüber und fertig, alle wissen, wer die Schuhe ausgezogen hat

unknowngirl48
Beitragsersteller

Das stimmt schon, allerdings wird das wahrscheinlich weitererzählt und dann komme ich den anderen unhygienisch rüber.... und genau das möchte ich nicht doch ich schäme mich jetzt so sehr, dass ich nicht mal mehr mit ihnen reden will.

Idris164  30.07.2020, 18:48
@unknowngirl48

Lach doch drüber wenn dich jemand darauf anspricht und sag, alle wissen, wer sich wirklich die Schuhe ausgezogen hat..

nimm das doch nicht so ernst.. unter Freunden muss man sich mal einen Spaß machen dürfen

unknowngirl48
Beitragsersteller
@Idris164

Danke dir, ich bin aber was das angeht generell sehr empfindlich weil ich angst habe dass manche Leute dann falsch von mir denken. Es hat sich ja jeder die Schuhe ausgezogen allerdings weiß man eben nicht von wem es kam.

Idris164  30.07.2020, 18:59
@unknowngirl48

Ist doch vollkommen egal.. sag einfach dass du weißt wer sich die Schuhe ausgezogen hat, aber es nicht sagst..

werde mal etwas lockerer.. Spaß unter Freunden muß erlaubt sein

unknowngirl48
Beitragsersteller
@Idris164

Naja, und wenn ich es eventuell doch gewesen bin hatten alle anderen ja recht. Und genau das ist mir einfach super peinlich.

Seltsame Interpretation von "Freunden". Menschen, bei denen ich mir derartige Sorgen machen müsste, würde ich niemals als Freunde bezeichnen.

was kann ich tun?

Darüber sprechen, wer denn die Käsefüße hat...

unknowngirl48
Beitragsersteller

Wer sie letztendlich hatte weiß ja keiner.

RedPanther  30.07.2020, 18:58
@unknowngirl48

Egal. Man hat wenigstens ein Tratschthema. Und beim nächsten Treffen findet man es vielleicht gemeinschaftlich heraus.