Wie kann ich mich mit einem typ treffen ohne das es meine eltern merken?

6 Antworten

Ich kann deine Eltern absolut verstehen! Es passiert zu viel, um daß sie sich um dich keine Sorgen machten sollten.

Wie ich lesen konnte, hast du mit ihm schon telefoniert...und...das heißt noch lange nicht, daß du ihn tatsächlich kennst. Ein Bildtelefon wirst du nicht haben!?

Laß dir dieses Treffen durch den Kopf gehen und vergiß dabei deine Sicherheit nicht.

Sicher gönnt es dir jeder User aber auch das Wissen, um unseriöse Menschen/Männer.

Bei solchen Dates geht man nicht ohne Risiko los.

Deshalb: 1. alle Kontaktdaten die man von ihm so hat (wo man ihn kennenlernte, seinen Nick dort, evtl vorhandene Emailadresse, Realnamen, Wohnort, Adresse falls man die hat, Telefonnummer von ihm... und nach Möglichkeit auch ein Foto wenn vorhanden oder die Möglichkeit besteht es vom Desktop abzufotografieren) aufschreiben. Dazu schreiben wann man sich wo trifft mit ihm. Diese Info wenigstens der besten Freundin geben, mit der Bitte "Wenn ich mich bis dann und dann noch nicht zurück gemeldet habe oder hier vor dir stehe, gib das meinen Eltern!"

2. Treffen an einem wirklich öffentlichen Ort der gut besucht ist tagsüber. Lieber vorsichtiger sein als zu vertrauensselig.

Warum all dieser Terz? Weil es, verflixt noch eins, schon soooo viele Mädchen und Frauen bereuen mussten zu vertrauensseelig zu sein. Manche wurd "nur" missbraucht, anderen erging es schlimmer.

Diese Vorsichtsmaßnahmen gelten immer und für jeden. Egal wie alt man ist.

Edit: Ach noch etwas vergessen.... Auch wenn alles gut ausgeht, falls deine Eltern hinterher davon erfahren (durch einen dummen Zufall, ein Verplappern, etc) dann steht Ärger mit ihnen an. Darüber bist du dir bewusst? Das kann ihr Vertrauen in dich und deine aktuelle Reife ganz schön ankratzen

Wenn du Unbedingt das GROOOßE Bedürfnis hast ihn zu sehen, dann macht einen Treffpunkt in der Stadt aus, wo auch viele Menschen sind. Versuche zumindest eine gute Freundin mitzunehmen, die dich begleitet - auch wenn es dir vielleicht nicht passt.

Wenn es sich rausstellt, dass es die Person ist, die du erwartest, kann sie ja auch wieder gehen.

Unter anderem finde ich es gut, dass deine Eltern es nicht zulassen, dass du irgendwen aus dem Internet triffst, weil du kannst echt nicht wissen was passieren kann, wenn du an den falschen kommst. Also pass auf dich auf.

sherinealisha
Beitragsersteller

Danke für deine antwort:)

Warum lassen Sie es nicht zu? Nur weil du das Bild gesehen hast muss es nicht die Person sein.. will der Typ eventuell nicht das deine Eltern es mitbekommen ? Falls ja kann er auch Mitte 40 sein und garnicht so aussehen wie auf dem Bild...

sherinealisha
Beitragsersteller

Ich weiss das er es ist, hab auch schon mit ihm telefoniert:) wieso es meine eltern nicht zulassen weiss ich nicht, sie sind streng

DougundPizza  06.04.2017, 21:20

Wie alt bist du? Am besten du sagst es Ihnen, dann hast du mehr Erfolg, wenn sie so streng sind, dann wollen sie lieber darüber Bescheid wissen und die Sache noch unter Kontrolle halten.
Sie werden es dir sicher nicht verbieten, da sie sonst in die Gefahr laufen keine Kontrolle mehr zu besitzen...

Habt ihr schon mal geskyped oder geFaceTimed oder sö? Denn es gibt viele fakes und es kann sehr gefährlich sein. Rede mit deinen Eltern darüber, denn heimlich ist es eine schlechte Idee. Deine Eltern würden sich sorgen machen. Skyped mal wenn deine Eltern dabei sind, so können Sie ihn auch sEhen und vielleicht etwas kennenlernen.

Trefft euch in einer Stadt, und mach mit deineeine  Eltern aus das sie in der nähe bleiben sollen. Also nicht aufdringlich. Damit falls was passiert sie es verhindern können

sherinealisha
Beitragsersteller

haben schon öfters auf snapchat mit video telefoniert:)