Internet-Freund treffen. Wie kann ich meine Eltern überreden?

4 Antworten

also wenn jemand beim anderen übernachtet, dann er bei Dir. Vielleicht lassen sich Deine Eltern so überreden.

lole5561
Beitragsersteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber meine Eltern mögen Jungs mit denen ich was zutun habe einfach nicht und sie würden auch nicht erlauben, dass ein Junge bei mir übernachtet. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Schwoaze  17.07.2016, 21:32
@lole5561

Ihr müsst ja nicht in einem Zimmer übernachten. Deine Eltern hätten Euch doch viel besser "unter Kontrolle", wenn Euer Treffen bei Dir stattfindet.

fang erstmal mal ihnen von ihm zu erzählen und fall nicht direkt mit der tür ins haus :) wenns zum thema passt, kannst du ihn ja mal erwähnen (z.B. wenn sie fragen mit wem du immer skypest)und wenn sie fragen, kannst du ja mehr erzählen und dann "kennen" sie ihn ja und dann könntest du deine eltern ja irgendwannmal fragen, ob ihr euch treffen könntet

Vielleicht, wenn seine Eltern mal bei deinen anrufen. :)

Wie wäre es wenn deine Eltern dich zu ihm begleiten und seine Eltern und ihn kennenlernen, dann kann jeder beruhigt sein , deine Eltern könnten sich ja auch einen schönen Abend zusammen mit seinen Eltern machen und dann eine Nacht im Hotel schlafen und am nächsten Tag fahrt ihr zusammen zurück

Annika267  17.07.2016, 21:31

Möglicherweise könnt ihr euch auch in der Mitte treffen und fahrt beide 2-3 Stunden Zug dann habt ihr auch was vom Tag