Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, meine Internetfreunde zu treffen?

2 Antworten

Sprech mit deinen Eltern darüber und argummentiere wie du es hier tust. Sag ihnen, dass du mit denen geskypt hast und sie auch nicht allein besuchen wirst sondern nur in Begleitung von jemand Anderem.

Das sind eigentlich die besten Argumente die du bringen kannst und wenn deine Eltern nicht zu misstrauisch sind und es nicht zu viele Umstände bereitet stimmen sie bestimmt zu.

Frag doch einfach mal. Wenn sie beim 1. Mal dabei sein wollen um die kennen zu lernen, dann ist das besser als nix. Aber auf keinem Fall, würde ich mich alleine mit der (wenn es stimmt?) treffen wollen. Auch nix zu Hause, sondern in einer Gaststätte, mit vielen Menschen. Wenn sie das nix will. ist schon was faul an der Sache. Ist also schon 1. Test. Aber auch nix gleich weg schleppen lassen sondern da bleiben, bis ihr euch paar mal gesehen habt und Ellis die auch kennen gelernt haben. Bin bei so was immer da vorsichtig! Habe schon zu viel im TV + Läppi gesehen!

Kannst sie beim 1. Treffen für Deine Ellis mal knipsen! ::-)