Wann das erste treffen?

3 Antworten

Wenn man schon gefacetimet hat und man sich sicher ist. Am besten an einem Ort wo viel los ist, und vorher jemandem Bescheid sagen dass du dich mit demjenigen dort triffst. ZB einem guten Freund

Wenn man sich sicher ist, diese Person wirklich kennen lernen zu wollen und man dabei ein gutes Bauchgefühl hat. Dann am besten in der Öffentlichkeit , z.B.Cafe, Eisdiehle ,öffentlicher Park, u.s.w.

Niemals bei dem ersten Treffen bei demjenigen Zuhause !

Wann man will

am besten an einem öffentlichen Ort wo auch andere Menschen sind wenn es das erste Treffen ist