kein glück bei jungen wieso?

11 Antworten

Das ist wie mit Autos oder Häusern.

Ist es online inseriert, ist es zu 99,9% voll von Macken, Schrammen und Mängeln oder nur zu total schlechten Konditionen zu bekommen. Oft sogar beides gleichzeitig.

Gute Angebote bekommt man nur im Real Life und die findet man entweder ganz zufällig oder weil man sehr lange darauf wartet, dass das absolute Traum-"Objekt" endlich abgegeben wird. Und dann braucht man nur noch im richtigen Moment die Chance erkennen und zugreifen.

Manchmal ist es wie verhext und es geht gar nichts. Dann reißen sich auf einmal die Kerle um dich und du kannst dich nicht entscheiden. So ist das nun mal im großen "Spiel des Lebens". Einfach locker bleiben. Nach jedem Regen kommt auch wieder mal Sonnenschein. Und umgekehrt!

der wusste auch nicht wann er genau kann und ob er überhaupt kann

Dann geh doch einfach mal nach draußen und höre auf zu schreiben. Draußen sind jede Menge Jungs und wenn Mama die nicht gerade zum Mittagessen ruft, haben die auch Zeit. Sonst wären sie ja nicht draußen.

yummielsa2000
Beitragsersteller

Das sagst du so...

Das kann an beiden liegen. An deinem Nick lese ich heraus, dass du erst 18 bist also noch sehr jung. Mach dir darüber nicht zu viele Sorgen. Der richtige Mann wird noch kommen. In deinem Alter hast du es doch nicht nötig, so verzweifelt auf die Suche zu gehen. ;)

Wie fandest du denn das Treffen mit dem Jungen, der nicht soviel gesprochen hat?

Würdest du dich nochmal mit ihm treffen wollen, oder hast du gemerkt, dass ihr nicht zusammenpasst? Wenn die Antwort ist: "Ich möchte mich nochmal mit ihm treffen.", dann solltest du dich vielleicht mal bei ihm melden.

Ich selber (m18) bin auch sehr schüchtern, vor allem wenn ich mit Mädchen rede und habe immer Angst etwas falsches zu sagen. Vielleicht traut er sich nicht sich zu melden, weil er denkt er hat es vermasselt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung