Würdest du dich mit jemanden treffen den du übers internet kennengelernt hast?

11 Antworten

In meiner Singlezeit habe ich das einige male gemacht und keiner von denen war Fake oder schlimmeres. Bisher hatte ich Glück :)

Das merkt man auch wie der Gegenüber schreibt und wenn man sich da noch unsicher ist, kannst du ja eine Freundin oder Freund mitbringen die für die erste halbe Stunde oder so bleibt ^^

Auf diese Weise habe ich zwei meiner drei bisherigen Beziehungspartner kennengelernt und mit den dritten bin ich mehr als glücklich <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe das früher oft gemacht, aber immer auf neutralem Boden, sprich in einer Bar, oder auch am Bahnhof treffen und dann schauen. NIEMALS wäre ich von Anfang an zu jemandem nach Hause gegangen oder hätte jemanden zu mir eingeladen, bevor ich den nicht mindestens einmal gesehen hätte. Ein bisschen Respekt (nicht unbedingt Angst) und Adrenalin gehören dazu, aber mach es so, wie du dich wohl fühlst! wenn du dich irgendwo mit ihm triffst, dann merkst du ja schnell, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht. Wenn es ganz komisch ist, kannst du zbsp. an einem Bahnhof oder so einfach dich wieder verabschieden und sagen, dass es leider für dich nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Eine Freundin mit oder Treffe dich in der Öffentlichkeit also in einem Cafe oder Bar...

Die Angst ist verständlich an besten tauscht ihr erst Fotos aus mit den Beweis dass wirklich der auf den Foto mit dir schreibt

Ja. das habe ich bereits getan, es hielt 10 Jahre.