Wie kann ich mich (für etwas schlimmes) entschuldigen?

1 Antwort

mach ihr doch einfach eine Freude, schenk ihr was, kümmer dich um sie u.s.w. daran merkt sie schon, dass es dir leid tut und bei einer guten Gelegenheit kannste ihr das ja auch noch mal sagen. Gruß

Julia2503
Beitragsersteller

Was könnte ich ihr denn so schenken als Entschuldigung?

Julia2503
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Hilfe! Ihr beste Freundin hat mir gerade geschrieben ob ich überhaupt weiß wie schlecht es ihr geht und ähnliches jetzt weiß ich nicht was ich ihr Antworten soll hättest du dafür auch einen Tipp?

CliffBaxter  02.07.2019, 18:46
@Julia2503

ich würde nicht über Dritte kommunizieren, man weiß nie den wahren Grund, weshalb der/die Dritte das schreibt, um dir Schuldgefühle zu machen, auf dir rumzuhacken, dir in die Seite zu treten, wenn du am Boden liegst u.s.w., du hast ja deine Schuld schon eingeräumt. Bitte sie, sich aus eurer Beziehung herauszuhalten und dass du dich darum kümmerst. Gruß