Sollte man sich nach 2 Jahren entschuldigen?

Wir haben nachdem sie mich betrogen hat gleich schluss gemacht

5 Antworten

wenn du sie geschlagen hast oder Ähnliches, definitiv entschuldigen.
Nichts rechtfertigt wenn man jemanden betrügt, egal ob man sich nicht vertragen hat oder unglücklich war. Man hätte auch die Wahl die Person zu verlassen und dann etwas mit jemanden zu haben.

Hannes755
Beitragsersteller

Würde niemals jemanden schlagen.

Ich würde es machen. Das findet sie bestimmt nett. Viel Glück dabei! 🍀

Ich würde es machen, es ist auch für Dich ganz gut um frieden zu finden

Das ganze aufrichtig gemein, in einem schönen Brief gesendet - wäre cool.

Ja, das kommt bestimmt gut an.

Finde ich gut, wenn du ihr das nochmal sagst