Mein Freund meint sich nicht entschuldigen zu müssen?

12 Antworten

Schließ ab mit ihm, er kann dich nicht Wert schätzen und auch nach 2 Jahren wenn er wieder ankommt, es wird sich nicht ändern

Anahildenk
Beitragsersteller

Danke!!

Genau, lass ihn einsehen das du dich immer bei ihm entschuldigt hast auch wenn es nicht deine Schuld war und er jetzt dran ist sich zu entschuldigen. Und ganz ehrlich Gut das du die Entscheidung getroffen hast den sonst wäre das immer so weiter gegangen und am Ende wärst du die Jenige die unglücklich ist und ich finde das die Enscheidung die du getroffen hast komplett richtig ist.

~Yuki <3

Ihr passt nicht zusammen, die ständigen Trennungen deuten mehr als deutlich darauf hin.

Was willst Du mit einem Partner, mit dem die Kommunikation nicht stimmt?

Bessern wird sich das sicher nicht und Respekt von seiner Seite sehe ich hier auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anahildenk
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!!

Rosenmary  11.04.2021, 16:46
@Anahildenk

Gerne 😊 such Dir jemanden, der Dich mit Wertschätzung behandelt.

Warum lässt du dich immer wieder auf ihn ein? Wenn er zu stolz ist um sich zu entschuldigen, dann wird es immer so weiter gehen. Glaubst du ernsthaft, dass du mit so jemandem bis an dein Lebensende glücklich werden kannst?

Mein Rat: schließ mit ihm ab. Komplett. Lass dich nicht nochmal mit ihm ein.

Anahildenk
Beitragsersteller

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich ihn liebe. Ich habe meine Augen jetzt aber auch geöffnet. Vielen Dank!!

Wenn er dir nicht „hinterherrennen“ will, solltest du das auch nicht mehr tun. Sein Pech.