Wie kann ich mich für das Lesen wieder begeistern?

3 Antworten

Du hast einfach noch nicht die für dich interessanten Bücher entdeckt.

Bei uns um die Ecke gibt es ne Bücherzelle. Da findet sich immer wieder gute Literatur.

diese Seiten überfliege ich immer nur grob. das Wort building und die Charaktere bilden sich in meiner Fantasie daher überlese ich gerne Aussehen von Charakteren oder detaillierte ortsbeschreibungen. auf was tut das der Geschichte keinen Abbruch. so kann ich mich auf die wirkliche Geschichte konzentrieren und war nie groß von Orten oder der Welt abhängig.