Wie kann ich mich bei dem Gewinnspiel abmelden!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Daten werden weitergegeben. Da nerven Dich dann immer andere. DIE dürfen Dich aber nicht einfach irgendwo anmelden. Es wird nur behauptet.

Hier habe ich Tipps für Dich:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?26034-Maßnahmen-gegen-lästige-Werbeanrufe-Telefonterror-durch-Callcenter

Wenn alles nichts hilft, lege Dir eine neue Nummer zu. Ich wurde auch mit solchen Anrufen terrorisiert. Seit etwa 2 1/2 Jahren habe ich eine neue Nummer und seitdem auch Ruhe.

Helmi123  12.04.2013, 00:59

Vielen Dank für den Stern! :)

das ist sehr kompliziert aus sowas wieder raus zu kommen die wahrscheinlichkeit das das funktioniert ist nicht hoch aber du kanst dich an den betreiber des gewinnspielsmelden

Das gleiche war bei mir du musst nur bei dr E-Mail nach unten scrollen und dann steht da abmelden.Bitte im Voraus