Thalia newsletter abmelden. Was in die E mail schreiben?

Wenn ich bei einer E-mail mich unten abmelden,steht das Seite nicht gefunden wurde. Keine Ahnung ob ich jetzt angemeldet bin oder nicht. Was soll ich tun?

2 Antworten

Bei jedem Newsletter muss man eigentlich nur bis ganz nach unten scrollen und einen Button mit "Newsletter abmelden." zu finden.

Tommy942
Beitragsersteller

Da kommt ja dann nichts

Mal soll wohl eine E-mail schreiben um nicht mehr den Newsletter zu haben.

In der Regel gibt es bereits am Ende einer E-Mail einen Link, um das automatisch zu erledigen.

Was soll ich in die E Mails schreiben?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich die Einwilligung in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu Zwecken des Direktmarketings und Newsletterversands. Bitte löschen Sie meine Daten gem. Art. 17 DSGVO. Sollten meine Daten aus wichtigem Grund nicht gelöscht werden können, so sind diese zu sperren. Sollten Sie weiteren Personen meine Daten offengelegt haben, so bitte ich Sie mir binnen 30 Tagen nachzuweisen, dass Sie diese über meine Bitte um Löschung meiner Daten und den Widerruf meiner Einwilligung zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy942

LG