Playstation 5 gewinnspiel gefakted bitte helft mir?

3 Antworten

du gehst zur bank sagst dass da jemand deine daten hat der sie nicht haben darf und die sperren danmn deine karte

xRexsey733
Beitragsersteller

Ich rufe da morgen an und muss das irgendwie Regeln entstehen aber trotzdem keine Schulden die die mir machen könnten haben ja Informationen wo ich wohne und so

Hast du irgendwann während des Telefonats das Wort "Ja" gesagt ? Dann werden sie das so zusammen schneiden , dass sie das als Beweis bei deiner Bank als deine Zustimmung für die Abbuchung vorlegen können .

xRexsey733
Beitragsersteller

Habe es leider gesagt als ob ich nichts machen kann

karte sperren lassen

xRexsey733
Beitragsersteller

Entstehen dann nicht dann Schulden weil die versuchen werden weiter abzubuchen die haben ja meine daten das ist das Problem die wissen ja wo ich wohne und so