Wie kann ich mich am besten vor der Schule Drücken?

annabethchaise  23.10.2020, 15:37

Meine Frage ist: "R you retardet"?

JesusSegneDich
Beitragsersteller

Ich bin weder Geistig Behindert noch spiele ich Fortnite. Wobei es sind ja Synonyme. Um es kurz zu machen ich bin nicht Geistig behindert.

9 Antworten

Also es gibts schon Länder wo Kinder eher arbeiten als in die Schule zu gehen aber persönlich denke ich sie sollten nicht dort hin ziehen aber ich denke die würden sie shcon aufnehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Gesetzeslage)

JesusSegneDich
Beitragsersteller

Tolles Bild

iQhaenschenkl  22.10.2020, 13:50

👍👍👍👍👍👍👍

Du bist Schulpflichtig.

Vor Schule kann man sich nicht drücken.

Oder sonst müssen deine Eltern hohe Bußgelder zahlen

alarm67  22.10.2020, 19:17

Selbst die Bußgelder befreien dann aber nicht von der Schulpflicht.

Notfalls wird das Ordnungsamt oder die Polizei aktiv und holt diesen Drückeberger ab und bringt den dann zur Schule.

Du bist 13, kannst offensichtlich nicht alleine denken in deiner Pubertätsphase da und brauchst Eltern die dich Bevormunden.

Ich würde dir vorschlagen: Hör auf deine Eltern und lass den Quatsch.

So tun als hätte man spaß hätte, irgendwann wird der Kopf das denken und man hat ein bisschen Spaß. Mach ich immer.

Vero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle solltest du es machen. Man merkt es ja an deinem Deutsch.

alarm67  22.10.2020, 19:17

👏👍👌👏👍👌