Habe überhaupt keine lust auf Nachhilfe?

5 Antworten

Ja, such dir jemand den du magst, das ist wichtig fürs lernen.

Mathe ist total wichtig für deine Zukunft!
Jammer nicht rum, sondern sei froh und dankbar, wenn dir geholfen wird!

Schlechte Noten in Mathe - das kommt bei Bewerbungen immer ganz schlecht an!
Deshalb gib alles, damit du dich verbesserst!
Viel Erfolg!

Deine Scwierigkeiten kann ich verstehen. Als Schüler brauchte ich auch Nachhilfe. Es hat nichts gebracht. Erst später kam ich dahinter, dass Lernen wichtig ist: Habe studiert, bin selbst Lehrer geworden und unterrichte und gebe Nachhilfe anders als die herkömmliche Lehrerschaft. Denn ich habe nie vergessen, dass mir auf althergebrachte Art nicht geholfen werden konnte.

Frage mich nach einem bestimmten Thema, ich helfe Dir, wenn es in meinem Bereich liegt: Mathe, Latein, Deutsch, VWL, BWL, BWR, Politik.

Wenn es meine Fächer betrifft, kriegst Du eine qualifizierte Antwort.

KommaTerror
Fragesteller

Respekt.Kann ich mich auch im laufe der Zeit wenn ich was nciht verstehen sollte an dich wenden ? Die Nachhilfe war garnicht soo schlimm,und weiß jetzt auch wie ich Scheitelüunkt,Monotonie,Nullstelle,Wertebereich herausbekomme,wann ich was machen muss bei denn Formeln und merkmal Linear und Quadratische Funktionen.

Du könntest entweder versuchen, selbstständig zu lernen, damit du die Nachhilfe nicht mehr nötig hast, oder aber dir einen anderen Nachhilfelehrer suchen

KommaTerror
Fragesteller

Ich selber habe ja kein Geld,und die NAchhilfe dort ist sogut wie kostenlos.Selbstständig wird schwer da mir in Mathe 1 Jahr Unterrichtsstoff fehlt

Ob du's glaubst oder nicht, aber nicht Einstellung, mit der man eine Sache herangeht, macht eine Menge aus.

Wenn du so mies gelaunt zu deiner Nachhilfe gehst, wird dir die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen.

Wenn du stattdessen versuchst, das Ganze positiver anzugehen, daran zu denken, dass du eventuell dein Mathe verbessert, vergeht die Zeit wie im Flug.

KommaTerror
Fragesteller

ich weiß das es auf der einen Seite gut ist aber gerade an nem Samstag..